2019

Weiterentwicklung PLW-Compact
Es ist uns gelungen unsere PLW-Compact weiterzuentwockeln. Eine höhere Energieeffizienz, Optimierung der Absaugung und die Überarbeitung der Software ermöglichen es, noch effizienter mit der PLW-Compact zu arbeiten. Zudem ist es uns gelungen mit Datalogic einen weiteren Partner im Bereich Lasermarkierung zu gewinnen und diesen weiter auszubauen. Es sind alle Maschinen mit Datalogic Lasern erhältlich! Die Öffnung zu Datalogic hat nichts mit Mängeln an Keyence oder Panasonic Lasern zu tun, sondern viel mehr mit einer Öffnung der Somack GmbH zum Markt, um ein noch breiteres Spektrum an Kundenanforderungen bedienen zu können. Namensänderung von Somack Fertigungstechnik GmbH zu Somack GmbH
Im Zuge der Internationalisierung unseres Unternehmens haben wir aus marketingtechnischen Gründen unseren Namen von Somack Fertigungstechnik GmbH zu Somack GmbH geändert. Weiterhin ist Somack ein zuverlässiger Partner in der Fertigung von CNC-Einzelkomponenten, Kleinserien oder auch Großserien.